Karriere

Slider Image

NWL – Karriere

Karriere beim NWL

Den Nahverkehr in Westfalen-Lippe und ganz Nordrhein-Westfalen vorantreiben, an zukunftsweisenden Projekten mitarbeiten, ein leistungsstarkes Nahverkehrssystem ausbauen – Beschäftigte beim NWL bringen die Mobilität in der Region und darüber hinaus ins Rollen.

Der NWL verantwortet die Organisation des Schienenpersonennahverkehrs in Westfalen-Lippe und NRW. Besonders vor dem Hintergrund umweltgerechter, moderner und bezahlbarer Mobilität setzt sich der Zweckverband für den Nahverkehr in der Region ein. Dafür wurde 2017 u.a. federführend vom NWL und im Sinne der Fahrgäste in Westfalen-Lippe der WestfalenTarif eingeführt. Wer seine berufliche Zukunft beim NWL sieht, darf sich nicht nur auf ein offenes Team und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf flexible Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst und eine marktübliche Vergütung nach TvÖD Kommune freuen.

Aktuell liegen keine offenen Stellen vor. Sie können uns aber gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Joachim Hanewinkel

Leitung Verwaltung

Joachim Hanewinkel

Telefon: 02303 95263-28

E-Mail: j.hanewinkel@nwl-info.de